Multimediale Ausschlachtung des Produktes Megaklippo

Wir stecken ja mitten in der Produktion unseres zweiten Albums.

Da wir uns schon ein wenig auf den Sack gehen und den Raum nicht mehr sehen können, werden Stefan (aka STAHLVERBIEGER) und Freddy in Flensburg im Foerde-Radio - WATT'n Radio einfallen.


Im Gepäck haben sie eine verdammt beschissene Auswahl von Musikwünschen, vermutlich auf jede Frage eine dumme Antwort und vielleicht verlosen sie ja auch noch irgendetwas Hübsches.

Solltet Ihr Fragen haben, gibt es auch eine Studio-Hotline...wenn das mal nichts ist .... wählt: 04638-2223332


Lange Rede, kurzer Sinn: Donnerstag, ab 19.00Uhr einschalten.


Ihr erreicht das Förde-Radio unter: http://www.foerde-radio.de
Eure M´s


Zurück


Megaklippo Patch

Moin, wir bitten um Eure Mithilfe, damit wir unsere 2te Scheibe realisieren können.

Alle Infos zu unserer Crowdfunding Kampagne bei startnext.com findet Ihr hier